Skip to main content

Stefan mit Familie im Oktober 2024

Hallo Brigitte, Mietwagen (Au Bas Prix) hat gut geklappt. Kleiner als der Lodgy ohne hintere Sitzbank hätte das Fahrzeug für 4 Personen nicht sein dürfen. So haben wir alles gut unterbekommen.

Die erste Unterkunft in L'Ermitage (Villa Alamanda - Selbstversorger) war toll, auch die Lage. Besonderes Bonbon ist der PKW-Stellplatz im "Hof" des Hauses, da gerade am Wochenende kaum ein öffentlicher Parkplatz in Strandnähe frei ist. Denn das Leben vieler Einheimischer findet dann ja am Strand statt, was eine tolle Stimmung erzeugt.

Die Villa Soalic von Baptiste hat viel Charme. Weil sich Baptiste bei den Räumen viel Mühe gibt, aber auch bei der Bewirtung der Gäste. Tolles Frühstück und fast alles "homemade". Und das Abendessen /creolische Tapas-Platte) war einfach der Hammer.

In Les Grands Monts bei Marina haben wir uns auch sehr sehr wohl gefühlt. Was neben den interessanten, besonderen Räumen auch viel mit Marina zu tun hat. Das liebevoll zubereitete gemeinsame Frühstück und Abendessen mit den anderen Gästen auf der Veranda war ein besonderes Erlebnis . 

Das Gite des Agrumes hat viel Potenzial, das aber leider nicht vollständig ausgeschöpft wird. Neben fehlenden Heizungen in den ansonsten tollen Pavillons kann sich auch das Frühstück nicht mit den liebevoll von Marina und Baptiste zubereiteten Mahlzeiten messen. 

Danke für all deine Bemühungen rund um unseren tollen Urlaub auf La Reunion.

Liebe Grüße Stefan

  • Aufrufe: 2